- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage ist in einem schlechten Zustand. Der Service gar nicht gut - wobei sich die Leistung des Hotels diesen Schuh anziehen sollte und nicht das arme Personal. Land und Leute sind wunderbar allerdings lässt die politische Situation nicht zu dass der Tourismus läuft. Man spürt die Anspannung. Das Essen im Hotel war sehr sehr schlecht - jede deutsche Kantine ist wesentlich besser - das Restaurant nicht klimatisiert - das ist in der Hauptsaison eine Katastrophe - Geschirr schmutzig - Wasser bekommt man erst wenn man mit dem essen fertig ist :-( - Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen. EINMAL und NIEWIEDER
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Najet |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Najet, I would like to convey my deepest thanks for taking the time to express your feeling regarding your stay at the Hotel Houda Yasmine Hammamet. It is important for us to have feebacks from our clients as it helps us to improve the quality of our service. we hope to see again in Houda Yasmine Hammame in order to show you the quality of our service. Do not hesitate to contact me at info.yasmine@houdahotelstunisia.com when you are coming back. Your Sincerly, Mona Guest Relation