Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Najet (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Grotten schlechtes Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage ist in einem schlechten Zustand. Der Service gar nicht gut - wobei sich die Leistung des Hotels diesen Schuh anziehen sollte und nicht das arme Personal. Land und Leute sind wunderbar allerdings lässt die politische Situation nicht zu dass der Tourismus läuft. Man spürt die Anspannung. Das Essen im Hotel war sehr sehr schlecht - jede deutsche Kantine ist wesentlich besser - das Restaurant nicht klimatisiert - das ist in der Hauptsaison eine Katastrophe - Geschirr schmutzig - Wasser bekommt man erst wenn man mit dem essen fertig ist :-( - Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen. EINMAL und NIEWIEDER


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Najet
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Najet, I would like to convey my deepest thanks for taking the time to express your feeling regarding your stay at the Hotel Houda Yasmine Hammamet. It is important for us to have feebacks from our clients as it helps us to improve the quality of our service. we hope to see again in Houda Yasmine Hammame in order to show you the quality of our service. Do not hesitate to contact me at info.yasmine@houdahotelstunisia.com when you are coming back. Your Sincerly, Mona Guest Relation