- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon in sehr vielen Hotels in Tunesien aber dieses Hotel ist eine reine Katastrophe. Total unterbesetzt. Das Personal war zwar freundlich jedoch total überfordert. Uns wurde erzählt das der Hotelbesitzer gerne an Personal spart. Zimmer waren OK aber dafür war das Essen ungenissbar. Der Strand ist viel zu weit weg vom Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdelkader |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sonja, Thank you for your time to express your feeling about your stay in Houda Yasmine Hammamet. We are sorry to haven't meet your exceptations during your stay but we hope to see again in Houda Yasmine Hammame in order to show you the quality of our service. Do not hesitate to contact me at info.yasmine@houdahotelstunisia.com when you are coming back. Your Sincerly, Mona Guest Relation