Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Billig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Viele Informationen wurden bei All inclusive zurückgehalten teilweise wurde man für essen und getränk abkassiert weil das personal nicht bescheid wusste oder sich ein bakschisch einverleibt haben. so auch mit den getränken es wird einem versucht ein martini zu verkaufen der ein billiger vermuthfussel ist oder vodkaflaschen werden mit wasser aufgefüllt oder verdünnt. der kaffee ist furchtbar ungenießbar so auch der espresso. die animation ist eigentlich nur eine anbagger gruppe (die 2 herren) die ausnahme ist die dame die ich als seriös betrachte. animation ist eine cd einlegen und dann lief sie ein paar stunden und es wurde nicht gemerkt wenn man die musik ausschaltete weil zu laut, von mir. keine ahnung wo sie waren. sonst war die musik ein dröhnen. die ohne unterbrechunfg lief wie in den anderen bewertung schon erwähnt. fit wurde das animationsteam erst abends wenns zum trinken ging der übliche spruch bestell mir ein bier du hast ja all inklusuve usw. wie bereits erwähnt in einer bewertung dass man ihnen ständig eine reise aufschwatzen wollte ob kamelreiten oder quad fahren oder oder wenn man nein sagte wurde man beleidigt leider habe ich diese person nicht mehr gesehen vor meiner abreise ich hätte ihm schon die meinung gegeigt, aber ich glaube das er ein verwandter von einem hotelangestellten war. in anderen hotels durften diese veranstaltungen nur durch den reiseveranstalter angeboten werden. sportliche veranstaltungen waren nur tennis und ping pong aber das wurde nur an die jungen damen herangetragen damit man baggern kann. pizza snacks gab es erst als der direktor (neuer mann)persönlich das personal darauf hingewiesen hat und das auch in der pizzeria die getränke frei sind sonst musste man sich die getränke selberhohlen aus der hotelbar oder bezahlen in der pizzeria. der hotelpage war immer höflich und hilfsbereit, die rezeption hat einem immer geholfen und war sehr höflich und freundlich, die zimmermädchen haben immer sauber und schnell gearbeitet und sind sehr freundlich. das beste an der küche ist der ricotta den sie da haben der war besser wie der ricotta vom käfer in münchen, das pistazieneis und das gebäck. der neue direktor hat mir persönlich bei allen problemen geholfen leider wird er es sehr schwer haben. meines erachtens sind die mitarbeiter sehr bescheiden keine fachleute mit erfahrung nur hilfskräfte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1