- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super, man darf zwar nicht überall an die Decken oder in die Ecken gucken, aber im Großen und Ganzen ist es ein tolles Hotel!!! Das Hotel hat 2 Stockwerke und knapp 200 Zimmer! Da wir im Januar da waren war das Hotel fast leer, es war richtig angenehm! Der innen Pool ist beheizt(darf auch spät abends noch benutzt werden)!Es hat einen Friseur, eine Aufenthaltsbereich mit Billiard, Flipper und Videospiel(kostet einen Dinar)!Die Allgemeine Anlage des Hotels ist wunderschön! Was nicht so schön war, war das Fremdanbieter mit Reisen einen den ganzen Tag im Hotel genervt haben! Wenn man in die Stadt geht, viel Gedult und viele Nerven mitbringen! Da man über all nur gucken soll, was sich natürlich nicht der Fall ist! Man kann 70-80% vom gesagten Preis runter handeln! Man sollte sich nicht beirren lassen, viele sagen das sie Kellern aus dem Hotel sind und das sie einem was zeigen wollen(nicht drauf anspringen)!Sonst war es ein wunderschönen Urlaub und wir fahren auf jeden fall wieder hin!!!
Das Hotelzimmer ist sehr geräumig und schön eingerichtet! Das Bad ist auch sehr groß mit Badewanne und Stöpsel! Es ist eine Minibar und ein Fernseher(Fernbedienung 20 Dinar Coution)im Zimmer! TV-Programm ein deutsches ZDF! Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt!
Ein Restaurante, das Essen war super lecker, es war für jeden etwas dabei! Die Tischdecken und Teller waren nicht immer sauber, aber nicht so schlimm! Es gab immer frisches Obst und Gemüse! Die Kellern freuen sich mal über 1-2 Dinar! Und es gab eine Bar, wo man ab 10 Uhr Getränke bekam und Nachmittags kekse!
Das Personal im Hotel ist super freundlich! Zum Mittag und Abendessen werden die Getränke gebracht, wenn man jeden Tag das selbe trinkt, steht es wie von Zauberhand schon auf dem Tisch! Es werden alle Sprachen im Hotel gesprochen! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt!
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Std. und 20 min.!Direkt neben dem Hotel sind 3 Geschäfte, die Medidisco, rent a car und eine Bar! zum Strand sind es ca. 2 min. Fussweg! Zum großen Supermarkt Blue ice und Post ca. 3 min. Fussweg, die Straße runter richtung Strand, dort befinden sich viele kleine Geschäfte in denen man viele Andenken kaufen kann! 10min Fussweg vom Hotel befindet sich das Cartage Land, es ist ein Freitzeitpark(all inklusiv 20 Dinar p. P), man kann auch dort in der Medina einkaufen! Es sind ca. 100 Geschäfte, viele kleine Cafes(Kaffee 1, 200 Dinar) und drei Museen! Kamelreiten wid dort auch angeboten! Vom Hotel zum wunderschönen Yachthafen sind es ca. 3-5 min.! Bushaltestelle 3 min., mit der Busline 115 kommt man nach Nabeul(1, 200Dinar) oder Hammamet(alt)(450 milliemes)!Nach Hammamet kann man auch mit der Bimmelbahn fahren(2, 500Dinar)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da nur so wenig Leute im Hotel waren, war jeden 2. Abend im Hotel Animation! Wollte man Wassergymnastik oder etc. musste man nur bescheid sagen! es gab genügen Liegen, innen und aussen! Disco gab es Samstag! das Wasser ist sehr Chlorhaltig! Ein Kinderclub ist auch im Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi Und Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |