Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Achtung Bettwanzen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ACHTUNG BETTWANZEN!!! Wir hatten uns auf unseren Urlaub gefreut und haben eine Horrorstory erlebt. Während unseres Urlaubes, welcher vom 23.11.2024 bis zum 01.12.2024 ging, haben wir das Gegenteil von Erholung erfahren. Nachdem wir zwei Tage dort waren, haben wir Stiche an unseren Körpern entdeckt. Da wir auf den Ersten Blick einen guten Eindruck vom Hovima Costa Adeje hatten und dieses preislich auf einem hohen Niveau liegt, sind wir davon ausgegangen, dass es sich um Moskitostiche handelt. Da wir bereits über einem Fall von Bettwanzen gelesen haben, wollten wir jedoch zur Vorbeugung neue Betten haben. Dies wurde uns vom Rezeptionsmitarbeiter Stanislaw bestätigt. Das Resultat ist in den Bildern zu sehen. Neben dem Horrorerlebnis, welches bleibende Narben an unseren Körpern hinterlassen hat, ist der Service stark abhängig vom Mitarbeiter. Manche Mitarbeiter sind ausserordentlich gut, andere haben uns während dem Aufenthalt angeschnauzt und schlecht behandelt. Die Animatuere sind super motiviert! Der Aufenthalt hat uns im Gesamten bleibende Narben und einen finanziellen Schaden hinterlassen. Hierbei ist zu sagen, dass Arztrechnungen vor Ort, das Entsorgen von Kleidung und Kammerjäger in Deutschland dazu zählen. Der Höhepunkt hier ist jedoch, dass uns das Hotel ignoriert. Die Bilder der Stiche werden auf Google blockiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn es keinen Bettwanzenbefall gegeben hätte wären die Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen ist abwechslungsreich und vielfältig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Kellner haben einem den Eindruck vermittelt man soll schnell gehen. Gehen sie ja nicht 15 Minuten vor Buffetschluss ans Buffet. Man wird sofort angeschrien, dass es nur noch eine viertel Stunde offen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eine Bar nebenan spielt bis spät in die Nacht laute Musik. Es kommt einem vor wie auf dem Ballermann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind motiviert und machen einen tollen Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und möchten uns aufrichtig für das Problem entschuldigen. Das tut uns sehr leid. Die Sicherheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, und dies ist für uns eine große Enttäuschung. Es ist uns sehr wichtig, Sie darüber zu informieren, dass die Hotelleitung davon Kenntnis hat und das Zimmer, obwohl wir keine Insekten gefunden haben, sofort gesperrt wurde. Wir arbeiten normalerweise mit einem externen Unternehmen zur Schädlingsbekämpfung zusammen, das die Zimmer gründlich reinigen und desinfizieren wird. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um dieses Problem zu lösen. Wie Sie vielleicht wissen, gibt es einige europäische Länder, die von diesem Problem betroffen sind, und die Insekten verbreiten sich häufig in den Frachträumen von Flugzeugen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die Standards einzuhalten und unseren Gästen ein optimales Erlebnis in unserem Haus zu bieten. Wir hoffen, dass es Ihnen besser geht, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kontaktieren Sie mich gerne. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ainara Urriolabeitia Guest Relations Manager