Alle Bewertungen anzeigen
Johann Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel. Großzügige Hotellobby und schönes Restaurant . Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war ok. Die Lage zum Pool auch. Die Betten in Ordnung. Wir haben bei geschlossener Balkontür gut geschlafen, ansonsten war es bis nach Mitternacht doch relativ laut. Die zentrale Klimaanlage hat funktioniert. Safenutzung gegen Gebühr. Wasserkocher, Kaffee, Tee etc. vorhanden. Täglich frische Trinkgläser und Kaffeetassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Was uns an der Atmosphäre im Speiseraum und insbesondere aber in dem Themenrestaurant gestört hat war, dass viele männliche Gäste in kurzen Hosen, Achselshirts und offenen Sandalen (ohne Socken) zum Abendessen kamen, obwohl dieses ausdrücklich nicht erlaubt war. Hier hätte das Personal mehr auf das Einhalten ihrer selbst erlassenen Vorgaben achten müssen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam. Lediglich bei einer Beschwerde nach einem bei der Zimmerreinigung verschwundenen Kleidungsstücks machte man sich keine Mühe, die Angelegenheit zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Zum Strand und zur Promenade sind es ca. 200 m. In der Umgebung gibt es die üblichen Souvenirladen, Speiselokale und Bars. Sehr viele Gäste aus Großbritannien.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich war in Ordnung. Viele Liegen wurden mit Handtüchern „reserviert“. Bereits 45 Minuten vor Öffnung des Poolbereichs standen die ersten „Sonnenanbeter“ an der Absperrung. Die Warteschlange wuchs dann bis zur Öffnung auf geschätzte 40 Personen an. Viele Liegen wurden dann erst später, manchmal auch erst nachmittags, tatsächlich genutzt. Auch hier wäre das Personal gefordert, die selbst erlassenen Regeln umzusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hovima Costa Adeje für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten und Sie nicht nur von der Lage unseres Hauses, sondern auch mit unserem Personal und dieDienstleistung, von uns überzeugen konnten. Wir sind auch sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen erwähnten Problemen und der Störung, die Sie erlitten haben. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und dass das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Ainara Urriolabeitia Guest Relations