- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein sehr nettes Hotel. Aber man merkt (teilweise) auf welchem Land der Fokus liegt. Auch wenn das den größten Teil der Gäste ausmacht, auf alle gleich eingehen...
- ZimmergrößeEher gut
Haben fast die höchste Zimmerkategorie gebucht. Um ehrlich zu sein, kann man über das Preis / Leistungsverhältnis streiten. Die Zimmer waren ausreichend groß, aber es gab diverse Schönheitsmängel. Nicht falsch verstehen, die hatten keinen negativen Einfluss auf unseren Urlaub. Aber wenn man so viel für einen Urlaub bezahlt, erwarte ich auch, dass diese behoben sind. Fing an bei defekten Fliesen auf dem Balkon (Schnittgefahr), einem Fussbodenbelag mit Lücken (zwischen Bett und Badezimmer). Wenn man zarte Zehen hat, könnte man da stecken bleiben, Betten stehen auf Rollen, auch bei festgestellten Bremsen hat sich das Bett bewegt, der Waschtisch bzw die verkleidung war krum und schief etc... Da das Zimmer täglich gereinigt wurde kann auch keiner sagen, war vorher nicht bekannt...
Ich sag mal so, man hat immer irgendwas gefunden, mit dem man satt geworden ist. Über Geschmack lässt sich ja streiten, egal ob A la card oder Buffet Restaurant. Aber auch hier merkt man deutlich, worauf man eingestellt ist. Gefühlt 10 verschiedene Toastsorten. "Normales" Brot meist trocken, Brötchen klein und hart
Service kam immer auf das Personal an. Grundsätzlich muss man sagen, dass die meisten höflich und zuvorkommend war. Bei gewissen Leuten, waren diese jedoch noch freundlicher...
Die Lage ist echt top. Schnell am Taxistand, einkaufen in der Nähe, Strand in ein paar Minuten erreichbar. Was einem aber klar sein muss, dass der Ort aus reinen touristischen Zwecken gebaut wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es, haben wir nicht genutzt. Von dem was wir mitbekommen haben, gab es regelmäßig Möglichkeiten sich zu betätigen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soeren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Soeren, Im Namen von des Management und der Mitarbeiders von Hovima Costa Adeje Hotel danken wir das Sie uns haben entschieden ihren Urlaub zu unterbringen und ihre Erfarungen mit anderen nutzern teilen. Ihre Meinung ist für uns sehr Wichtig. Es ist immer eine enorme Befriedigung für uns, so gute Kommentare von unseren Gästen zu erhalten, und das hilft uns, die Kraft zu haben, jeden Tag weiterzuarbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen auf dieser Website zu schreiben und zu melden. Ußerdem,Umso mehr tut es mir Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten völlig. Sie können sich sicher sein selbstverständlich haben wir uns Ihre Meinung notiert für zukünftige Projekte. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Lieber Soeren, die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir hoffen, dass Sie uns eine Chance auf einen zweiten Eindruck geben und uns erneut besuchen. Bis dahin alles Gute und beste Grüße von der Tenerife Ainara Urriolabeitia Guest Relations