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Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
HOVIMA für uns NICHT WIEDER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird zu 80 Prozent von Engländern gebucht und ist bereits sehr in die Jahre gekommen. Leider gibt es keine Lobbybar, was wir sehr schade fanden, denn am Abend sitzen wir ab und an gerne auch einmal an der Bar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, mit Panoramablick und Exellence, war ganz o.k., aber nichts besonderes, Frage mich wie die normalen Zimmer dann sind?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war so lala. Leider sehr eintönig, hätten wir das Restaurant Blue Ocean nicht gehabt, wäre es ganz Übel gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren immer sauber, Handtuchwechsel war in Ordnung, Minibar wurde fast immer nachgefüllt.Leider gab es keinen Kofferdienst . Wir verreisen bis zu 3 mal im Jahr, ich hatte noch nie so unfreundliche Mitarbeiter an einer Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider war der Transfer fast eine Stunde, da wir viele Hotels angefahren haben. Die Lage ist sehr zentral, viel Betrieb, schön für Menschen, die das mögen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Manuela, Zunächst möchten wir uns im Namen des Managements und aller Mitarbeiter des Hotels für das Vertrauen bedanken, dass Sie in unser Unternehmen gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Ihre Erwartungen völlig nicht erfüllen könnten. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen erwähnten Problemen. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und dass das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir bitten Sie nehmen unsere Entschuldigung an und hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations