- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind seit gestern zurück. Das Hotelteam ist sehr zuvorkommend und auf das Wohl der Gäste bedacht. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Auch nach dem extremen Sandstrand ( Calima) wurde in kurzer Zeit die Nutzung auch der Aussenbereiche wieder hergestellt. Kompliment!! Das Essen war im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie hervorragend. Abwechslungsreich und schmackhaft. Lediglich die Akustik in der Lobby bzw. der unmittelbar angrenzenden Bar mit Animation ist auf Dauer kaum erträglich. Da sollte Abhilfe geschaffen werden, zumal die Zimmer in den unteren Etagen davon stark betroffen sind und die Gäste dort nur schwerlich Ruhe finden können. Wünsche zum Zimmerwechsel wurden aber schnell durch das Management organisiert.
Sauber und gut ausgestattet.
Super lecker und abwechslungsreich.
Zuvorkommend und freundlich
Geschäft,Strand,Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch Taxistand und Bimmelbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation nicht zu aufdringlich, aber immer fröhliche und lustige Spielchen. Danke an Dagmar!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das sie sich Ihre Wertvolle Zeit genommen haben und das Hovima Costa Adeje auf Google zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut das Sie unser Gast waren und das Ihnen alles so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Komplimente and Ihr Feedback zum Abend Büffet. Wir arbeiten stets daran unsere Qualität und Präsentation zu verbessern. Das funktioniert am besten mit dem Feedback unserer Gäste. Es ist immer eine enorme Befriedigung für uns, so gute Kommentare von unseren Gästen zu erhalten, und das hilft uns, die Kraft zu haben, jeden Tag weiter Gerne teile ich Ihr Feedback mit unseren Teams die stets bemüht sind alles für das Wohlbefinden unserer Gäste zu tun. Mit großem Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen und werden diesen heute auch im Abteilungsleitermeeting besprechen. die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir hoffen, dass Sie uns eine Chance auf einen zweiten Eindruck geben und uns erneut besuchen. Bis dahin alles Gute und beste Grüße von Tenerife, Ainara Urriolabeitia Guest Relations