Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hotte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage mit leichten Schwächen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sind seit gestern zurück. Das Hotelteam ist sehr zuvorkommend und auf das Wohl der Gäste bedacht. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Auch nach dem extremen Sandstrand ( Calima) wurde in kurzer Zeit die Nutzung auch der Aussenbereiche wieder hergestellt. Kompliment!! Das Essen war im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie hervorragend. Abwechslungsreich und schmackhaft. Lediglich die Akustik in der Lobby bzw. der unmittelbar angrenzenden Bar mit Animation ist auf Dauer kaum erträglich. Da sollte Abhilfe geschaffen werden, zumal die Zimmer in den unteren Etagen davon stark betroffen sind und die Gäste dort nur schwerlich Ruhe finden können. Wünsche zum Zimmerwechsel wurden aber schnell durch das Management organisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geschäft,Strand,Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch Taxistand und Bimmelbahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation nicht zu aufdringlich, aber immer fröhliche und lustige Spielchen. Danke an Dagmar!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das sie sich Ihre Wertvolle Zeit genommen haben und das Hovima Costa Adeje auf Google zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut das Sie unser Gast waren und das Ihnen alles so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Komplimente and Ihr Feedback zum Abend Büffet. Wir arbeiten stets daran unsere Qualität und Präsentation zu verbessern. Das funktioniert am besten mit dem Feedback unserer Gäste. Es ist immer eine enorme Befriedigung für uns, so gute Kommentare von unseren Gästen zu erhalten, und das hilft uns, die Kraft zu haben, jeden Tag weiter Gerne teile ich Ihr Feedback mit unseren Teams die stets bemüht sind alles für das Wohlbefinden unserer Gäste zu tun. Mit großem Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen und werden diesen heute auch im Abteilungsleitermeeting besprechen. die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir hoffen, dass Sie uns eine Chance auf einen zweiten Eindruck geben und uns erneut besuchen. Bis dahin alles Gute und beste Grüße von Tenerife, Ainara Urriolabeitia Guest Relations