Alle Bewertungen anzeigen
Margorzata (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Unserer Aufenthalt im Hotel Costa Adeje Hovima Bew
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen das sieht mann an allen Ecken Zimmer auch das Essen immer das gleiche in Fett schwimment wir haben Magen und darm Probleme gehabt 3 Tage lagen wir im Bett danach nur noch BROT Und Käse unsre Senior Ana hat uns in allen Lebenslagen geholfen. Im waren kleine Tiere unterwegs. An der Rezeption haben unsre Beschwerden wegen Magen darm sich nichts angenommen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margorzata
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margarete, Zunächst einmal möchten wir Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie sich für unser Hovima Costa Adeje Hotel entschieden haben, um Ihren letzten Aufenthalt zu genießen, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass wir Ihnen keinen so angenehmen Urlaub bieten und Ihre Erwartungen und Bedürfnisse nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit immer unsere oberste Priorität ist, und wir sind sehr enttäuscht, dass Sie diese falschen Eindrücke gewonnen haben. Im Hovima Costa Adeje Hotel achten wir auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und versuchen immer, die beste Unterstützung zu bieten, wenn ein Vorfall passiert. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht auf dem Höhepunkt Ihrer Bedürfnisse waren, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie höflich zu bitten, unsere aufrichtigste Entschuldigung anzunehmen. In diesem Sinne bedauern wir auch Ihre Magenprobleme, die Sie in den ersten Tagen erlitten haben. Wir bedauern dieses unglückliche Problem wirklich, aber wir freuen uns, dass Ana mit ihrer Hilfe erfolgreich war. Es ist uns auch sehr wichtig, Sie darüber zu informieren, dass alle Ihre Bemerkungen ernsthaft analysiert werden und wir alle relevanten Korrekturmaßnahmen ergreifen werden. Wir arbeiten ständig daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und unseren Gästen das beste Erlebnis in unserem Haus zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen und Ihnen unseren besten Service und persönliche Aufmerksamkeit bieten können. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ainara Urriolabeitia Guest Relations