Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Arbeit
Hotel mit guter Lage und einem üblen Nachgeschmack
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit guten Lage , abgewohnte Zimmer, durchschnittliches Essen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ausreichend groß aber mittlerweile abgewohnt. Renovierungsarbeiten wären mal dringend nötig. Zimmerreiniging war eigentlich auch jeden Tag gut. Was mir ganz negativ in Erinnerung bleibt ist der Tresor. Man bekommt an der Rezeption gegen Bezahlung einen Code und kann diesen durch einen eigenen Code ersetzen. Am ersten Tag als ich Abends in das Zimmer kam stand der Tresor sperrangelweit OFFEN obwohl ich diesen am Morgen auf jeden Fall geschlossen habe und das Schloß auch hörbar eingerastet hatte. Geld fehlte keins und die Kreditkarten waren auch noch drin. Ich kannte diesen Trick vom Kartenkopieren noch damals aus dem Eurodisney. Ich hab vorsorglich alle Karten sperren lassen. Dieser Fall bleibt mir aber in schlechter Erinnerung. Mein Kollege war zur selben Zeit auch im Hotel und hat dieselbe Erfahrung drei Tage später auch gemacht. Also keine Einbildung und bestimmt kein Einzelfall!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels hat mir sehr gefallen und mit ein Grund weshalb ich es mir damals ausgesucht habe. Direkt am Meer . top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2