Das Hotel entspricht einem 3 Sterne Standard und hat sich in den letzten Jahren eher schlechter entwickelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Matratzen sind recht dünn, Federn sind klar zu spüren. Wenig Komfort. Kissen sind okay.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück bestand über 12 Tage aus Kochschinken, Salami, Leberpastete und 2 Sorten Käse. Darüber hinaus gibt es Rühr-, Spiegel- und gekochte Eier. Dazu 3 Sorten Marmelade. Ansonsten englisches Frühstück mit Bohnen, komischer Wurst und Pancakes. Abendessen, sprich Halbpension würden wir nie wieder buchen. Wenig abwechslungsreich, häufige Wiederholungen und sehr lieblos, ungewürzt, angerichtet. Personal kommt kaum mit dem Abräumen deg Tische hinterher.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Freundlich, aber nicht wirklich aufmerksam. Kein "Willkommen" für Stammgäste. Zimmerpersonal sehr freundlich.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Recht kleine Poolanlage. Jacuzzi auf d3m Dach seit Jahren reparaturbedürftig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wasserproblematik, die Sauberkeit betreffend, sind hinlänglich bekannt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Tipps für Temeriffa? Schwierig hier alles mitzuteilen. Der Norden der Insel ist wesentlich abwechslungsreicher. Sa die Insel recht überschaubar ist, ist ein Auto für Unternehmungslustige unbedingt zu empfehlen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bushaltestellen und Parkplätze fußläufig gut erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit HOVIMA mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über den Komfort der Matratzen, die Vielfalt und Qualität des Frühstücks und des Abendessens sowie die Aufmerksamkeit des Personals zur Kenntnis. Jeder dieser Kommentare ist für uns sehr wertvoll und wird an die zuständigen Abteilungen zur Überprüfung und Verbesserung weitergeleitet. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen, ob neu oder wiederkehrend, ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie das Zimmerpersonal als freundlich empfunden haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie diesen positiven Aspekt hervorgehoben haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Federica-Guest Experience