In die Jahre gekommenes Hotel welches deutliche Renovierungsarbeiten benötigt. Liegt abseits der typischen Tourismusgegend. Parkplatz in der Nähe vorhanden.
Keine Klimaanlage, sondern nur ein Lüfter auf dem Zimmer. Ein Wasserschaden wurde erst nach einer Diskussion behoben. Ameisen auf dem Zimmer wurden mehrfach festgestellt, Eindämmung durch Insektenspray. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, Schranktüren sind schief, Steckdosen lassen sich mit Stecker aus der Wand ziehen, Abdeckungen fehlen teilweise, Badezimmer innenliegend ohne Lüftung, Badewanne vermutlich mit starken Reiniger behandelt, somit deutliche Abplatzungen und Farbverluste feststellbar. Duschvorhang dreckig und stank. Zimmerreinigung nicht am Dienstag und Freitag. Flecken an Wänden und Decken. Zimmertür lies sich nur schwer schließen. W-Lan nicht überall in den Zimmern nutzbar. Positiv: großer nutzbarer Kühlschrank im Zimmer.
Buffetauswahl überschaubar und täglich das gleiche Angebot zum Frühstück. Beim Abendessen minimalistische Variationen. Glutenfreies Brot vorhanden, zum Abendessen kaum glutenfreie Auswahl, oftmals nur Salat. Sauberkeit des Gastrobereiches lies zu wünschen übrig. Runtergefallene Lebensmittel blieben lange liegen. Der Showkochbereich war durchgängig fettig, die Ablagefläche klebte durchgängig die Woche über. Positiv: freies Wasser auch gekühlt möglich. Das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Kommunikation z. T. schwierig. Abhilfe erst nach längerer Diskussionen (Wasserschaden/ Ameisen). Poolhandtücher und Zimmersafe nur gegen Gebühr.
vom Flughafen zum Hotel ca 25 min mit einem Taxi, Bustransfer wurde nicht genutzt, da dieser deutlich länger dauert. Keine Ausflugziele in direkter Nähe, Flaniermeile nicht vorhanden. Mietwagen erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Bilder vom Poolbereich versprechen mehr als es in natura hält. Zwei kleine, nicht miteinander verbundene Pools + Babybecken. Sportbar vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Früh morgens waren z.T die Liegen schon reserviert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen. Wir schätzen Ihre detaillierten Hinweise zu den Zimmern, der Sauberkeit, der Verpflegung und den Einrichtungen. Ihre Kommentare helfen uns, unsere Services kontinuierlich zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen. Besonders danken wir Ihnen für die positiven Worte über unser Servicepersonal, das stets bemüht ist, unseren Gästen freundlich und hilfsbereit zur Seite zu stehen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie in der Zukunft von den Verbesserungen in unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Federica-Guest Experience

