Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

vollkommen inkompetentes Personal an der Rezeption (wussten nichts davon Partnerhotel des T3 zu sein, wollten Endabrechnung doppelt kassieren, keine Ahnung von Abwicklung der Autovermietung etc.) 2 Wochentage ohne Reinigung des Appartements


Zimmer
  • Eher gut
  • einfach, aber ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • einfallslos, Speisen immer kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr lobenswert ist das Reinigungspersonal, ok das Personal im Speisesaal, katastrophal jenes an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schön ruhig, direkter Anschluss an die lange Promenade


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine bis auf Poolanlage, kein Fitness- oder Gymnastikraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihre Kommentare und Anregungen zukommen lassen. Wir notieren detailliert die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes, um uns weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hätten jedoch gerne von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes gehört, um Ihnen sofortige Lösungen anzubieten und Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Was die Mitarbeiter betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Team dadurch gekennzeichnet ist, dass es allen unseren Kunden Sorgfalt und Aufmerksamkeit bietet, und wir haben viele Kommentare, die es bestätigen. Wir glauben, dass du es in deinem Fall nicht so sehen würdest. Andererseits möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie darüber zu informieren, dass wir in allen Räumen spezifische Informationen über Reinigungsräume haben. Wir möchten Ihnen auch sagen, dass es wahr ist, dass wir in unserem 3-Sterne-Hotel keine Turnhalle haben, aber wir haben eine spezielle Quote für alle unsere Kunden, die das großartige Hochleistungssportzentrum genießen wollen, das nur wenige Minuten vom Hotel entfernt liegt und zum gleichen Unternehmen gehört. Und schließlich möchten wir uns auf Ihren Kommentar zu den Lebensmitteln beziehen. Wir sind überrascht, dass Sie dachten, es sei kalt, weil die warmen Buffets auf Hochtemperatur gestaffelt sind, aber trotzdem schätzen wir Ihren Kommentar und werden den Leiter der Abteilung informieren, um zu überprüfen, ob es wie bisher das richtige ist. Wenn Sie uns wieder besuchen möchten, zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Öffentlichkeitsarbeit-HOVIMA Jardín Caleta.