- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
vollkommen inkompetentes Personal an der Rezeption (wussten nichts davon Partnerhotel des T3 zu sein, wollten Endabrechnung doppelt kassieren, keine Ahnung von Abwicklung der Autovermietung etc.) 2 Wochentage ohne Reinigung des Appartements
einfach, aber ok
einfallslos, Speisen immer kalt
sehr lobenswert ist das Reinigungspersonal, ok das Personal im Speisesaal, katastrophal jenes an der Rezeption
schön ruhig, direkter Anschluss an die lange Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine bis auf Poolanlage, kein Fitness- oder Gymnastikraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karin Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihre Kommentare und Anregungen zukommen lassen. Wir notieren detailliert die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes, um uns weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hätten jedoch gerne von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes gehört, um Ihnen sofortige Lösungen anzubieten und Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Was die Mitarbeiter betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Team dadurch gekennzeichnet ist, dass es allen unseren Kunden Sorgfalt und Aufmerksamkeit bietet, und wir haben viele Kommentare, die es bestätigen. Wir glauben, dass du es in deinem Fall nicht so sehen würdest. Andererseits möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie darüber zu informieren, dass wir in allen Räumen spezifische Informationen über Reinigungsräume haben. Wir möchten Ihnen auch sagen, dass es wahr ist, dass wir in unserem 3-Sterne-Hotel keine Turnhalle haben, aber wir haben eine spezielle Quote für alle unsere Kunden, die das großartige Hochleistungssportzentrum genießen wollen, das nur wenige Minuten vom Hotel entfernt liegt und zum gleichen Unternehmen gehört. Und schließlich möchten wir uns auf Ihren Kommentar zu den Lebensmitteln beziehen. Wir sind überrascht, dass Sie dachten, es sei kalt, weil die warmen Buffets auf Hochtemperatur gestaffelt sind, aber trotzdem schätzen wir Ihren Kommentar und werden den Leiter der Abteilung informieren, um zu überprüfen, ob es wie bisher das richtige ist. Wenn Sie uns wieder besuchen möchten, zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Öffentlichkeitsarbeit-HOVIMA Jardín Caleta.