Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stef580 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Hovima La Pinta, nichts für empfindliche Ohren
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr lautes hoteleigenes (!) Abendprogramm, gegen 22:20 war erst Ende, was viel zu spät für ein Familienhotel ist. Im Zimmer war an Schlaf nicht zu denken, auf dem Balkon kein normales Gespräch möglich. Klimatisierung des Zimmers völlig unzureichend. Durch den Lärm außen war leider ein Schlafen mit offenem Fenster unmöglich. In dem Fall MUSS die Klimaanlage das Zimmer ausreichend kühlen können. Im zusätzlichen Schlafraum war gar keine Klimaanlage. Essen: Das normale Restaurant hatte den Charme und die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, sehr laut, lange Tischreihen ähnlich einer Betriebskantine, Gemütlichkeit nirgends zu entdecken. Das entspricht nicht dem, was ich von einem 4-Sterne Hotel erwarte. Es ist unzumutbar, dort zu essen. Zum Glück hatten wir durch das Excellence Zimmer die Möglichkeit, das Themenrestaurant zu nutzen. Dieses Restaurant war richtig gut. Leider hat es nicht an allen Abenden in der Woche geöffnet. Fazit: niemals würde ich dieses Hotel für Familien mit kleinen Kindern empfehlen. Wir hatten im Zimmer sowie auf dem Balkon aufgrund der hoteleigenen Abendveranstaltung nie vor 22:20-22:30 Ruhe. Um das Hotel herum sind diverse Bars, die dann bis 1:00-2:00 Uhr nachts auch nochmal Lärm machen. Das Essen im normalen Restaurant ist aufgrund der Atmosphäre unzumutbar. Wir werden leider nicht wieder kommen. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sauber, das Themenrestaurant gut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stef580
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung unseres HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel bedanken. Wir nehmen die angesprochenen Punkte sorgfältig zur Kenntnis und versuchen, das Hotel zu verbessern. Wir bestätigen keine Klimaanlage in den Schlafzimmern, aber wir haben Ventilatoren für die Zimmer. Nur der Hauptraum verfügt über eine Klimaanlage. Vielen Dank, dass Sie diese ehrliche Bewertung mit einigen positiven Kommentaren zum Thema Restaurant, Personal und Sauberkeit abgeschlossen haben. Wir nehmen alle Informationen entgegen und werden unser Möglichstes tun, um uns zu verbessern. Hochachtungsvoll, Kristel seinberg Guest Experience