Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel leider zu klein mit Krabbeltieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Komplett auf Kinder ausgerichtet was unglaublich schön ist. Jedoch stören die vielen Kakerlaken sehr ich bin mir sicher das es nicht normal ist und generell ist es einfach zu eng am Pool werden Reservierung Handtücher den ganzen Tag geduldet und das obwohl eh zu wenig von allen da ist da es zu eng ist. Das tür öffnungsband gefällt mir sehr doch das man sein All inclusive Armband zum bezahlen herhalten muss ist etwas merkwürdig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sehr schön und groß aber 3 Sterne weg weil wir viele Kakerlaken hatten


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Die Auswahl ist klein und geschmacklich die Hälfte nicht zu empfehlen beim Frühstück gibt es nicht jeden Tag Butter und der Rest ist meist so fett triefend das es eklig schmeckt


        Service
      • Sehr gut
        • Alle sehr freundlich und hilfsbereit wirklich perfekt


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Rundherum sind unzählige Bars und Clubs für ein Familien Hotel eher störend


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Sie sind fast ausschließlich für Kinder aber sie sind toll und sie haben so viel Spaß


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im August 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Pascal
              Alter:26-30
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Pascal, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere großzügige Anlage gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unseres Personals erleben konnten. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir gehen auf Bedenken bezüglich der Auswahl und des Geschmacks des Frühstücks ein, um ein besseres kulinarisches Erlebnis zu bieten. In Bezug auf den Poolbereich haben wir Ihr Feedback zu Handtuchreservierungen und Platzbeschränkungen zur Kenntnis genommen und streben eine gerechte Verteilung an. Ihre Anmerkungen zur Türöffnung und dem All-Inclusive-Armband schätzen wir sehr. Ihre Einsichten tragen dazu bei, das Gästeerlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Sjoerd Roosjen Guest Experience