Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr laute Umgebung und Massenabfertigung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein Familienhotel. Wir hatten ein Familienzimmer direkt am Baby-Pool, was zur Folge hatte, dass es aufgrund der Wasserspiele, der Kinder und vor allem der Eltern (David, Nein!) sehr laut bei uns im Zimmer war. Auch sind mehrmals andere Gäste auf unserer Terrassenmauer gesessen, während sie die Kinder betreut haben. Sobald der Vorhang offen war hatte man vom Kinderpool aus auch freien Blick in unser Hotelzimmer. Sehr laut ist außerdem die Umgebung des Hotels. Es gibt dort einige Restaurants/Bars die in den Abendstunden laute Musik spielen. Ich habe nichts gegen gute Musik, nur wenn man das auch drei, vier Läden gleichzeitig zu hören bekommt, dann ist das keine Musik mehr sondern nur noch akustischer Matsch. Das Meer habe ich erst kurz vor dem Rückflug das erste Mal rauschen gehört, nachdem mich unsere Tochter um 4 Uhr in der Früh aufgeweckt hat. Tagsüber und Abends ist da so viel Rummel, dass man kein Meeresrauschen mehr wahrnimmt. Der Speisesaal war in Ordnung aber auch nicht mehr. Ich würde sagen auf Kaninen-Niveau. Insgesammt mag ich es nicht wenn am Buffet so viele Leute im Essen rumfingern. Wir hatten so skurrile Situationen, dass Eltern ihren Kindern erklären, dass sie das Essen nur mit dem bereitgestellten Besteck aus dem Buffet herausholen sollen. Dann kommt ein Erwachsener von hinten und grapscht mit seinen Dreckspratzen rein. Das Hotelpersonal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Das Personal war insgesammt auf Zack. Man kann den Spaniern hier also nicht vorwerfen, dass sie nur faul rumlungern. Die Leute waren echt auf Zack und wirklich gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, Im Namen unseres HOVIMA La Pinta – Teams bedanken wir uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser wichtigstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub unbeschwert geniessen können. Es freut uns zu hören, dass Sie das freundliche Personal zu schätzen wussten. Als ihr Gastgeber war es uns eine grosse Freude, Sie verwöhnen zu dürfen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie bei uns im HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel als Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Eva González Guest Experience