Patrick (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Tolles Hotel mit toller Lage

Das Hotel ist gut weiterzuempfehlen. wir verbrachten mit unserer 4 Jahre alten Tochter 14 wundervolle Tage hier. das Animationsteam gibt sich richtig Mühe und überrascht mit tollen Aktivitäten für Kinder wie auch Erwachsene. Die Sauberkeit ist besonders hervorzuheben, da dies wirklich Top war. Auch die Kulinarik passte und es ist für alle was dabei. Alternativ hat es umliegend eine Vielzahl von Restaurants um auch ein wenig Abwechslung zum Buffet zu schaffen. Der nahe Strand ist gute besucht. Eignet sich auch für Kleinkinder, da er von hohem Wellengang geschützt ist.

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Patrick
Sehr geehrter Patrick,

Herzlichen Dank, für Ihre tollen Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre hervorragende Meinung über unser HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns riesig, dass Sie hier bei uns einen erholsamen Strandurlaub verbracht haben :)

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse,
Eva González