Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi
Verreist als Familie • Januar 2024
Viel zu teuer
2,6 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel über unser Reisebüro in Deutschland gebucht....unsere Wünsche waren das Hotel direkt am Meer und Animation für Kinder.....die Art wie das Hipotel in Cala Millor.....also was soll ich sagen.....kein Vergleich! Das Essen, die Animation und Lautstärke ist nichts für Deutsche die mit einem Kind relaxen möchten!! 99% Holländer und Engländer🤐😒 fettiges Essen und nachts keine Ruhe! Dazu kam noch dass genau eine Dame die aber außerordentlich freundlich und zuvorkommend war deutsch sprach! Ein Mitarbeiter an der Rezeption war sehr garstig und hat mir deutlich klar gemacht dass er mir nicht helfen möchte, da ich kaum englisch kann. Die Insel und der Strand sind mega aber die Region nichts für Deutsche.....schade.....wir haben wirklich einen unglaublichen Preis für 6 Tage (1 Erwachsener 1 Kind) bezahlt! 3800€ nur Halbpension!!!! Wir kommen wieder aber nicht in dieses Hotel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sauberkeit!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Übelst laut!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Bis auf eine Dame an der Rezeption hat sich keiner darum gekümmert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist klein aber schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Steffi, Im Namen des gesamten Teams des Hotels HOVIMA La Pinta, bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel auf HolidayCheck zu teilen. Ebenso bedanken wir uns dafür, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub im unser Hotel mit Ihrer Tochter zu verbringen. Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber, und es war uns eine große Freude, Sie verwöhnen zu dürfen! Einerseits sind wir zufrieden damit, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels toll fanden, sowie auch die Professionalität unserer Kollegin Sarah Steinhausen zu schätzen wussten, welche versuchte, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie Möglich zu gestalten. Andererseits möchten wir uns dafür entschuldigen, Ihre Erwartungen bezüglich des Entertainments und des Speiseangebotes nicht gerecht geworden zu sein. Unser gesamtes Personal arbeitet täglich sehr hart um sicherzustellen, dass all unseren Gästen ein unvergesslich schönes Urlaubserlebnis ermöglicht wird. Unser Hovima La Pinta Beachfront Family Hotel verfügt über ein komplettes Animationsprogramm, welches von unseren Gästen von Grund auf als ausgezeichnet bewertet sowie wertgeschätzt wird. Aufgrunddessen macht es uns sehr traurig zu hören, dass dieser Service Ihnen nicht gefallen hat. Wir versuchen ständig unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Umgang mit unseren Gästen zu pflegen; Immer mit dem Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. An der Hotelrezeption arbeiten zahlreiche Mitarbeiter mit einer herausragenden Sprachkompetenz. Somit verfügen wir über ein ausgezeichnet geschultes Personal, welches Ihnen am Empfang immer mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Engagement behiflich sein wird. Unser Hotel richtet sich an keine Nationalität. Die Deutsche Sprache darf daher grundsätzlich nicht bei jedem Mitarbeiter in jeder Abteilung als selbstverständlich gesehen werden. Wir sind ein Internationales Familienhotel und heissen Gäste aus aller Welt herzlich Willkommen. Als ein vier Sterne Familien Hotel, dass über zwei Restaurants verfügt und eine grosse Auswahl an gesunden sowie ausgewogenen Speisen in verschiedenen Menüs anbietet, versuchen wir all die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, alle Verbesserungswünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Nicht desto trozt möchten wir Sie darum bitten, zu verstehen, dass wir sowohl internationale als auch lokale Gäste bedienen und uns sehr bemühen, all diese mit sieben verschiedenen Menüs im Mittag- und Abend-Buffet zufrieden zu stellen. Unsere Menüs bieten eine Vielzahl von Kombinationen an, die darauf abzielen, die Bedürfnisse unserer Gäste jeden Alters gerecht zu werden. Darüber hinaus stehen den Gästen für das Abendessen in unserem Themenrestaurant fünf verschiedene Menüs zur Verfügung. Auf Grundlage dieses Verständnisses und als das Full-Service-Unternehmen, das wir sein möchten, stehen Ihnen jederzeit alle Mitarbeiter aus den verschiedenen Abteilungen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Wir sind stets glücklich, unseren Gästen bei jeglichen Problemen zu helfen. Daher bedauern wir aufrichtig, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts Ihre Unzufriedenheit nicht mitgeteilt haben, um auf positive Weise zu Ihrem Urlaub auf Teneriffa beizutragen. Abschließend möchten wir Ihnen mitteilen, dass das gesamte Team des HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel die Unstimmigkeiten, welche Sie während Ihres Urlaubs auf Teneriffa erlitten haben, aufrichtig bedauert. Es ist unser größter Wunsch, dass alle Touristen, die unsere Inseln besuchen, ihren Urlaub auf Teneriffa in vollen Zügen genießen. Die unermüdliche Beharrlichkeit unserer Mitarbeiter beruht auf dem Wunsch, jede Kundenanfrage oder -beschwerde schnell, freundlich und einfühlsam zu bearbeiten, da wir dies für den besten Weg halten, um ein hohes Maß an Zufriedenheit zu erreichen. Wir sind daher immer wieder traurig, wenn Gäste ihren Check Out aus unserem Familienhotel absolvieren, ohne dieses Gefühl in Ihrer Erinnerung zu behalten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Umstände Ihren Urlaub im HOVIMA La Pinta und auf Teneriffa genieβen konnten. Es wäre uns eine Ehre Sie in der Zukunft erneut bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eva González Guest Experience