- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel der kleineren Art. Fast schon familiär. Saubere Zimmer. Gutes Essen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob an der Rezeption, Bar, Gastrobereich oder die Reinigungskräfte. Nur das morgendliche Reservieren der Liegen am Pool vor der eigentlichen Öffnungszeit war nervig.
Klimaanlage, Bad, kleine Küchenzeile. Fernseher.
Lieber etwas später zum Abendessen gehen. Der Run um 19 Uhr Ortszeit ist schon etwas größer. Es gab fast jeden Abend einen anderen kulinarischen Aspekt, mal chinesich, spanisch. Leckeres Eis und super tolles Angebot an Obst.
Sehr hilfsbereit und freundlich.
Max. Anfahrtsweg von ca. 30 Minuten. Ausflugsziel wie Whale Watching oder Jet Ski Fahren direkt um die Ecke. Vorsicht bei einigen Anbietern. Hier gibt es immense Preisunterschiede. Nicht gleich das erste Angebot auswählen, sondern vergleichen. Ein Reinfall war der Siam Park. Hier steht man mitunter 45 Minuten an den Rutschen an für 10 Sekunden Spaß. Der Besuch des Loro Paeque war dagegen richtig gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisanlage etwas abseits, Wassergymnastik einmal pro Woche. Jeden Abend gab es Musik von unterschiedlichen Künstlern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Iris, Danke füir die nette Beschreibung unseres Hoteles und der familiären Atmosphäre. Das Essen hat geschmeckt und die Freizeitangebote haben Euch angesprochen. Vielen lieben Dank für den guten Kommentar unseres kleinen Hoteles. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch hier im Hovima Panorama Mit freundlichen Grüssen Ines Schulz