Alle Bewertungen anzeigen
Karin Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Für Urlauber, die keinen großen Luxus brauchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein kleines Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt. Alle Angestellten sind sehr freundlich und bemühen sich sehr,dass man einen entspannten Urlaub hat. Besonders zentralgelegen, kann man in beiden Richtungen die Strände zum Baden nutzen oder jeden Abend an einer anderen Bar die Cocktails genießen. Wer nicht im Meer baden möchte, der kann die Ruhe am Pool genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schauinsland hat die unteren Zimmer ohne Meerblick, aber die waren renoviert und in den Betten hat man sehr gut geschlafen. Eine kleine Küchenecke kann man auch nutzen,wenn man das möchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war ausreichend und abwechslungsreich. Wer allerdings ein Luxushotel mit Überfluss gewöhnt ist, der ist hier fehl am Platz.


    Service
  • Eher gut
  • Ines hat sich sehr gut um uns gekümmert ,da sie deutsch spricht, kann man einfach auch mal ein Pläuschchen mit ihr machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen. Wir haben ein Auto über das Hotel für einen Ausflug gebucht, das wurde uns dahin gebracht und am Abend konnten wir es am Hotel einfach wieder abgeben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ruhe hat uns gut gefallen, deshalb kommen wir auch gerne wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Es freut uns zu hören dass Ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. Die zentrale und dabei ruhige Lage ist für unsere Klienten immer ein Plus Punkt. Danke auch für Ihren Lob an unseren Mitarbeitern und unserem Service der Autovermietung. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Schöne Weihnachtzeit und guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ines Schulz