Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, fast alle Angestellte sehr freundlich. Einige Damen im Restaurant sehr launisch und unfreundlich. Viel Lärm, schlechter Zimmerservice. 90% Engländer gefühlt, aber soweit alle nett, da keine typischen besoffenen Partyengländer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (studio mit Merrblick) schön, sauber beim Einzug und ausreichend groß. Leider jeden Morgen und Abend massiver Lärm durch Papageien und Klimaanlage, die nachts immer piept


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geht so. Fad und nicht die beste Qualität. Langweiliges Frühstück. Alles auf Engländer ausgelegt. Daher nicht so berauschend


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren 13 Nächte. Es wurde insgesamt 4 oder 5x aufgeräumt. Neue Laken gabs einmal. Gewischt wurde kein einziges mal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein Strand in direkter Nähe. Man muss min 8 Minuten gehen. Mini-Supermarkt gleich daneben, aber teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Billardtisch. Mehr hab ich nicht gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Wir erinnern uns an Ihren Urlaub bei uns, und wir sind so überrascht von Ihren Bewertungen. Nach so vielen Gesprächen vor der Ankunft, haben wir dafür gesorgt, dass Sie ein gutes Zimmer für Ihre Familie bekommen und um diesen Vorschlag zu sichern mussten wir viel rumbasteln. Wir haben es geschafft, von Ihrem gebuchten Zimmer ,ein Upgrade zum schönen Meerblick zu ermöglicht. Wir dachten, Sie waren zufrieden. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Wir sind einfach enttäuscht, dass Sie während Ihres 2-wöchigen Aufenthaltes an der Rezeption nicht einmal einen dieser Eindrücke erwähnt haben. Hätten wir von Ihrem Unbehagen gewusst, hätten wir Ihnen vielleicht eine Lösung oder eine andere Option in unserem Hotelangebot anbieten zu können. Unser Hauptküchenchef ist Deutscher, und die Hälfte unserer Kunden sind Deutsche, wir servieren internationale Buffets, also für den Geschmack aller. Schade, dass Ihnen auch das Essen nicht geschmeckt hat. Es ist schade, dass Sie denken, unser Personal sei unfreundlich gewesen, was selten ist, denn 90 % unserer Gäste sprechen gut über unsere Angestellten, aber wir respektieren Ihren Eindruck. Der Supermarkt draußen ist ein kleiner touristischer Souvenir-Platz, und es ist vielleicht nicht so preiswert wie ein größerer 2 Minuten entfernt, wo die Bewohner von Teneriffa einkaufen gehen. Alles in allem scheint es, dass Ihr Aufenthalt nicht angenehm war und wir bedauern es sehr. Wir hoffen, dass Sie das schöne Wetter auf Teneriffa und die verschiedenen Aktivitäten, die es hier gibt, genossen haben Mit freundlichen Grüßen, Patricia F.