Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
schon okay. Würde es vielleicht wieder buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist direkt an der Promenade bzw. direkt in der Stadt drin. Sehr zentral gelegen. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grundsätzlich waren die Zimmer gut ausgestattet. Die letzte Renovierung kann noch nicht so lange her sein. Aber... Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig bzw. waren die Badezimmer etwas abgenutzt. Ich schreibe hier in der Mehrzahl, da ich am zweiten Tag ein neues Zimmer bekommen habe. Im ersten Zimmer gab es die ersten 30 Sekunden erst einmal braunes Wasser in der Dusche. Das zweite Zimmer war zur Strasse raus und hatte somit seitlichen Meerblick. Das war ganz gut, aber leider verlief die Einfahrt zur Laderampe direkt neben meinem Zimmer. Man hatte somit morgens zwischen 3 Uhr und 4 Uhr immer einen Wecker.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücks- und Abendessen-Buffet würde ich als "Standard" bezeichnen. Es gab täglich abwechselnde Fleisch- und Fischsorten. Salat war immer gleich, leider fehlte hier das Dressing.


    Service
  • Gut
  • Da kann ich nichts Negatives berichten. Frau Ines Schulz hat sich perfekt um alles gekümmert und mir das neue Zimmer organisiert. Hier noch einmal ein ganz dickes "DANKESCHÖN"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Promenade bzw. im Stadtzentrum gelegen. Alles fussläufig zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sauber und die Liegen wurden regelmäßig desinfiziert. Ansonsten gab es noch einen Billard-Tisch und mehr auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei HOVIMA Panorama sind wir 3 Sterne und unsere Kunden schätzen unseren gastronomischen Service, die Lage, die Einrichtungen und die Vertrautheit mit unseren Gästen, was uns in Bezug auf unsere Kategorie und unseren Wettbewerb anders und authentisch macht. Natürlich sind uns alle Kommentare wichtig und wir berücksichtigen sie für Verbesserungen, die immer notwendig sind. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unseren Einrichtungen und grüßen Sie von allen Mitarbeitern von HOVIMA Panorama. Patricia Feijoó Reception