Alle Bewertungen anzeigen
Erika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Dreckiges Hotel, nicht mal für 1 Nacht
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten in den USA nicht einaml so einen unfreundlichen Empfang gehabt. Als wir das Zimmer betraten war es einfach nur schockierend. Die Moteltüre war unten schon vom Rost angefressen, also eine Leichtigkeit ins Zimmer zu gelangen. Das Zimmer war einfach nur dreckig. Angefangen vom ekligen Teppichboden, bis zum Badezimmer, das wir zum Duschen nicht benutzen konnten. Da wir gegen 20:30 angekommen sind und das Motel im Voraus bereits bezahlt war, wollten wir uns kein anderes suchen. Wir waren nur eine Nacht dort, würden aber im Nachhinein die Option lieber in ein sauberes Motel zu gehen, wählen. Wir werden nie wieder in ein HJ Motel/Hotel gehen, es war einfach nur widerlich, und ich kann jeden nur raten, in St. Augustine in ein anderes zu gehen, vielleicht in ein Bed & Breakfast. In der Innenstadt von St. Augustine eins suchen. Die Webseite von HJ sieht mit dem Weitwinkelobjektiv schön aus, beschreibt aber in keinster Weise den Istzustand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist einfach nur schäbig, man traut sich nicht etwas anzufassen, auf dem Nachttisch und auf dem Tisch hat man vom Vormieter noch deutlich Dreckränder sehen können. Ob die Bettwäsche gewaschen will ich mir im Nachhinein gar nicht mehr überlegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach diesem schrecklichen Zimmer, wollten wir bestimmt nicht das Frühstück testen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem schlecht. Extrem schlecht verständliches Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht schlecht, wir würden aber lieber eins in der Innenstadt wählen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolzustand und Poollage grauenvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2