- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die eingeschossige Hotelanlage erscheint sehr gepflegt, im klassischen Motelstil befinden sich zwei Gebäudeteile links und rechts von einer Art Innenhof, in der ein sehr alter und schöner Baum (The old Senator) mit Bänken davor, Schatten spendet. Man parkt sein Auto kostenlos direkt vorm Zimmereingang. Links vom Eingang liegt umzäunt der Hotelpool mit dazugehörigem Whirlpool. Das Frühstück ist inklusive. Für ein paar Nächte ist dieses Hotel vollkommen in Ordnung. Die Möbel sind halt nicht die neusten von IKEA, aber von bröckelndem Putz im Zimmer wie bei meinem Vorgänger kann keine Rede sein. Empfehlen können wir die Ripleys-Tour, die mit Coupon (am Empfang erhältlich) geschmeidige 7 $ p.P. günstiger ist, als die Konkurrenz, die die selbe Tour durch die Stadt fährt. Tickets (3 Tage gültig) kann man auch direkt am Empfang kaufen und somit direkt im Hotelgelände zusteigen. Das Preis/Leisungsverhältnis ist auf jeden Fall top.
Die Zimmer sind einfach möbliert, jedoch war alles sauber und intakt. Im Badezimmer könnten mal die Armaturen erneuert werden, da sieht man den Zahn der Zeit nagen. Der Waschbecken und Badewannenabfluß war verrostet. Die Türen könnten auch etwas dichter schließen, allerdings wurden unsere Ohrenstöpsel nur in der 1. Nacht benötigt, weil ein paar Jungs sich spätabends noch viel vor der Haustür zu erzählen hatten. Bei der Reinigung des Zimmers wurde unser Esstisch leider nicht einmal abgewischt, wie die alten Glasabdrücke uns verrieten. Im Badezimmmer war das Personal allerdings besser in Form.
Das inklusive amerikanische Hotelfrühstück ( 6.00 bis 10.00 Uhr ) ist halt meistens nicht der große Knaller, aber man kann auch mit Toast, Bagels, Butter, Marmelade, Cornflakes, Obst und Säfte satt werden. Der kleine Frühstücksraum befindet sich gegenüber vom Empfang und hatte den Charme einer Wartehalle. Es war jedoch immer sauber und fast familiär mußte man den Milchkanister für die Cornflakes brav aus dem Kühlschrank holen und wieder reinstellen. Nur der Kaffee war grauenvoll, zum Glück gabs jedoch eine Maschine im Zimmer.
Wir konnten leider auch erst ab 15.00 Uhr einchecken, aber bei uns gabs dafür gleich am Empfang tolle Ausflugstips von St. Augustine, um die Zeit sinnvoll zu überbrücken. Auch als wir unschlüssig waren, mit welchem der beiden ansässigen Bustourunternehmen wir den Tagesausflug machen sollten, wurden wir sehr kompetent von einer jungen Frau am Empfang beraten und konnten durch geschenkte Coupons noch einige Dollars sparen. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob beim Frühstück oder Check in /Out.
Wer eine Ausflugstour mit den Trolleybussen unternehmen möchte, wohnt in diesem Hotel optimal, da die Touren direkt durchs Gelände führen und das Hotel eine eigene Haltestelle besitzt. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto zu fahren, auch zu den Supermärkten am Highway ist ein Fußmarsch nicht zu empfehlen. In unmittelbarer Umgebung findet man ein paar Fast food Ketten (Subway,Dunkin Donuts oder Pizza Hut) und auch das Ripleys Hauptquartier für die Tourkarten ist angenehm zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 52 |