- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kostengünstiges Hotel für Reisende mit PKW. Hotel liegt in Miami Beach, etwas abseits von South Beach, bietet aber einen günstigen Parkplatz (11 $/ Tag). Hotel sicherlich, wie viele günstige Hotels in Miami Beach, etwas in die Jahre gekommen. Plus; Kostengünstige Übernachtung, freundliches Personal, direkt am Strand, grosszügiges Zimmer, günstige Parkmöglichkeit. Minus; hellhörige Zimmer, spartanisches Frühstück Dieses Hotel ist sicherlich TOP wenn man mit Mietauto verreist, da Parkmöglichkeiten bei zentraleren South Beach Hotels sehr sehr teuer sein können. Hotel gut gelegen und direkt am Strand von Miami Beach.
Wir hatten ein Studio mit Küchenecke gebucht, dies ist sehr geräumig sicherlich ca 30-35m2 gross. Mit Wohnecke und Küche, Verbindungsgang zum Doppelbett mit begehbaren Schrank (inkl Bügeleisen, Bügelbrett und gratis Safe) TV, grosses Fenster mit Strandblick. Schreibtisch im Verbindungsganz, weitere Sofasesseln verteilt im Zimmer, Bad eher klein aber ausreichend und sauber. Zimmer sicherlich teilweise renovierungsbedürftig aber mit ganzflächig Fliesenboden sauber gehalten. Klimaanlage im Zimmer zu steuern, sehr gut für uns, da wir die starke Klimatisierung nicht gewöhnt sind.
Hoteleigenes Restaurant. Wir haben es nur anfangs fürs Frühstück genutzt, welches inkludiert war. American Breakfast, eher spartanisch wie ich es für ein so kostengünstiges Hotel aber erwartet hatte. Da wir eine eigene Küchenzeile im Zimmer hatten haben wir lieber oben gemütlich gefrühstückt was wir so im Supermarkt leckeres gefunden haben.
Das Personal war sehr freundlich und war schon beim einchecken sehr bemüht uns zufriedenzustellen. Wir hatten ein Studio mit Küchenecke reserviert und haben wieder "unser" altes Zimmer von 2009 bekommen im 8. Stock. Umgangssprache war englisch. Zimmerreinigung war immer einwandfrei, ganztags konnte man bei Wünschen Reinigungspersonal antreffen. Wir hatten nie Kritikpunkte.
Wir selber waren mit einen Mietwagen unterwegs, sodass Entfernungen für uns nur mit den Auto relevant waren, dafür liegt das Hotel sehr gut. Ca 5-10min südlich Ausgehmile, ca 5-10min nördlich Shoppingparadies. direkte Strandlage, ca 20 Fahrminuten vom Flughafen, Surfside (abends zum Ausgehen) gleich um die Ecke, Miami Beach (Southbeach/ Ocean Drive) mit den Auto ca 5-10min Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Shuttlebusse zu South Beach und Einkaufszentren (nicht verwendet)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool haben wir nicht genutzt, haben aber vom Zimmer gesehen das einige Gäste immer unten Zeit verbracht haben. Wir sind lieber am Strand, Liegen waren dort vom Hotel zur Verfügung gestellt. Sehr schöner Hotelstrand. Gratis WLAN im Hotel, immer ausreichend Verbindung. In der Lobby gibt es einen allgemein PC (glaube mit Drucker), wir hatten einen Laptop mit dabei. Im Hotel ein Mitarbeiter mit Prospekten für Ausflüge und Gutscheine für Ausflugmöglichkeiten. Kleiner Souveniershop im Hotel. Es gibt auch einen kostenpflichtigen Spa Bereich im Untergeschoss den wir gar nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |