- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
...eine Katastrophe. Im Hotel angekommen konnte man unsere über hrs. de durchgeführte Buchung erst nach einer guten halben Stunde finden. Als wir dann die uns zugewiesenen Zimmer betraten stellten wir fest, dass das Zimmer schon vergeben war. Zurück in der Rezeption dauerte es wieder eine halbe Stunde bis wir ein anderes Zimmer zugewiesen bekamen. Die Sauberkeit des Zimmers und auch die Qualität der Möbel waren eines 3-Sterne-Hotels nicht würdig. Morgens (ca. 6 Uhr) dann die nächste Überraschung, denn im Zimmer gegenüber hat sich eine Familie zur Abreise entschieden, nur leider von Rücksicht nichts gehört. Natürlich kann das Hotel nicht wirklich was dafür, aber es passte halt genau ins Bild dieser schmuddeligen Unterkunft. Den Hotelaufzug darf man auch nur mit maximal einer Person und Gepäck benutzen. Die Lage des Hotels dagegen ist top. Die Metrostation nur wenige Meter vom Hotel entfernt und auch das Moulin Rouge nicht weit. Andere Sehenswürdigkeiten sind auch fußläufig zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |