- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
typische Bettenhochburg ohne persönliches Ambiente. Allerdings war das Personal freundlich und bemüht. Überwiegend sehr junges Publikum, die zum Party machen dort sind ( fast ausschließlich Engländer, Russen, Osteurpäer), aber das ist in Magalluf ja allgemein der Fall. Zimmer sind in Ordnung. Insgesamt sieht man viele "Gebrauchsspuren", abgenutzte Möbel etc.
Zimmer einfach eingerichtet. Doppelbett ( konnte man aber gut drin schlafen) mit zwei Nachtschränken, Ablage, ein Sessel mit einem kleinen Tisch, Fernseher. Alle Balkone gucken auf den Pool. Tagesüber bis in die späten Abendstunden wird man von lauter Musik beschallt.
dem Standard der Kategorie entsprechend. Buffet morgens und abends. Frühstück war abwechslungsreich, viel frisches Obst ( wenn auch etwas lieblos geschnitten), Sekt, Brotauswahl beschränkt, immer mal etwas "Besonderes" wie z.B. Donuts, Croissants u.a. Abends konnte man gegen eine Getränkepauschale von € 5 pro Person soviel trinken wie man wollte ( Wein, Bier, Sangria,Wasser). Für die Getränke gab es Zapfanlagen, an denen man sich selbst bediente. Essen war das Übliche ( Pizza, Fisch, Fleisch, Gemüse, umfangreiches Salatbuffet). Atmosphäre im Speisesaal gleich null.
Service für diese Hotelkategorie ( Massenabfertigung) war gut. 4 Sterne ist mit Sicherheit die Landeskategorie. Wir haben andere 4 Sterne Hotels gesehen, die einen ganz anderen Standard bieten. Speisesaal, im wahrsten Sinne des Wortes. Laut und wuselig. Personal aber immer bemüht und freundlich und höflich.
Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten. Magalluf ist ein Partyort. Bars, Discotheken, Pubs, viele bunte Lichter und Musik in jeder Ecke. Nichts um abends nett zu flanieren. Das Hotel liegt zum Glück am Ortseingang, aber gegenüber vom "Pirates", eine Show-Location, wo abends Massen an jungen Leuten kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Atlantic Park