- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bilder sahen ja nett aus, nur beim Check In gingen die Schwieriegkeiten wie schon in einer anderen Berwertung zu lesen, los. Kein Englisch und kein Deutsch. Irgendwie gings dann doch. Das Essen ist eine absolute Katastrophe. Zimmer war immer sauber und orentlich, freundliches Personal insgesamt. Wer mit Engländern, Polen und Russen auskommt, ist hier hervorragend aufgehoben. Isgesamt brauche ich das aber nicht mehr.
Immer sauber und gepflegt, die Putzfrau stellte die Kimaanlage immer, wirklich immer auf maximale Kühlleistung. Das ist nicht jedermanns Sache, wenn 22 Grad die optimale Temeperatur sind, und mann kommt von aussen nichtsahnend in einen Froster.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Essen für Engländer kannte ich bisher nur vom "Hören Sagen". Nun weis ich, was das in der Realität bedeutet. Broccoli mit Grauen Einlagen (Schimmel), Schweinefleisch was nach nichts schmeckt, manches sah toll aus, und schmeckte nach nichts, nach gar nichts. Grauenvoll.
Freundliches Personal am Pool, manchmal bekam al AL IN Gast auch das nächste Getränk gebracht und brauchte nicht erst wieder an den Thresen anzustellen.
Magalauf gillt ja als Engländer und Russenhochburg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freundliche und mehrsprachige Animation, was man jeden Abend zu hören bekam, und auch sich nur schwer entzeihen konnte. Am späteren Abend wurde dann die "Beschallung aber auch engestellt, nicht weil sich einer beschwerte sondern weil einfach nur Feierabend war. Pool war immer sauber durch die morgentliche Putzkolonne und auch die anlagen rund rum, ordentlich und gepflegt. Hier und da lagen mal Blätter rum, das ist aber echt verzeilich, man ist ja schlieslich in der Natur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralph & Maria, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben in unsere Hotelkette 20 Hotels, auch wo es Deutsche Gäste gibt als mehrzahl. Wir berate Sie gerne. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service