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Wladislaw (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Fahr lieber gleich nach England ! Ziemlich dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige was uns einigen massen gefallen hat ,war das essen ...rest Schrott ! ! ! HOTEL hat niemals 4 Sterne ! Max. 2+..! Überall altes Möbel , Schimmel Türen im Bad und Haare überall ob im Bad oder Fußboden oder angeblich frisch gewaschenen Handtüchern ! All Inklusive gab's im Bar nur aus dem unteren Bereich - billig Getränke .Für was anständiges was oben stand muss man ca 3,50 Euro selbst bezahlen .Über Animation braucht man da überhaupt nicht zu reden , sehr sehr schlecht und das beste ist dass nachdem Bar draußen geschlossen hat , mussten alle Gäste die noch draußen am Tischen saßen komplett die Terrasse verlassen.( also entweder ins Zimmer hoch , oder raus in die Stadt ) sowas habe ich in meinen 35 Jahren noch nirgendwo gesehen . Deutschen sucht man da vergebens , über nur und nur Engländer . In 7 Tagen 2 deutsche Pärchen gesehen und das wars . Also waren einmal da und nie wieder ! ! !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wladislaw
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wladislaw, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir bedanken uns bei Ihnen für die konstruktive Kritik über das Mobiliar und bestätigen, dass wir sie berücksichtigen werden. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service