- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
typisch spanisch und alles außer deutsch, Gäste aus vielen verschiedenen Ländern außer aus Deutschland, im gesamten Umfeld 3 Tage lang kein einziges deutsches Wort gehört; Bad ist sauber, Badewannen-Spritzschutz nur einteilig, daher Tür etwas gammelig, nach Duschen völlig vernebeltes Bad, nach 4 Min wieder frei, sonnst völlig i.O., Zimmer auch und Balkone, naja; Essen etwas einseitig aber vielfältig und etwas englisch anmutend, Dessert gut; Betreuung von Reisegesellschaften in Form von einem "Tisch mit Prospekten"; wirklich kleiner Pool, Außenanlage schränkt Animateure ein, in Bezug auf der Größe des Hotels müssten der Aufbau verzweigter sein, damit mehr Leute sich angesprochen fühlen, so sind sie wo anders; ab 11 Uhr o.a. Ruhe im hinteren Bereich des Hotels, da alles zu gemacht wird, Lärm von benachbarten Hotels, wenn man auf der Vorderseite zur Freifläche untergebracht ist; Bewertungsbogen am Schluss abgefragt, Personal gibt sich wirklich Mühe; Fazit, man fühlt sich nicht gleich heimisch, daher wenn Aufenthalt nicht zu kurz und nicht zu lang, als selten Reisender kann ich keine positiv oder negative Empfehlung geben
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kunibert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunibert, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service