Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • Sonstige
Für uns das falsche Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das einzige gute es war sauber und aufgeräumt Zimmer hatte kein Balkon oder Terrasse. Es wurde zu 99,9% kein deutsch gesprochen. Essen war reichlich trotzdem wenig Abwechslung und nur lauwarm. Kaffee gab es nur zu gewissen Zeiten und nur Automaten Kaffee der mehr kalt war als heiß. Sandstrand zu weit weg


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartwig
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service