Liegestühle und Sonnenschirme am Pool zu wenig, nicht für alle Familien mit Kinder vorhanden und alle defekt. Pool zu klein, Kinder müssen unbedingt im Blick behalten werden. Die Mülleimer am Pool stinken und sind voll. Fahrstühle für diese Haus zu wenig. Lange Wartezeiten an den Fahrstühlen und im Speisesaal. Personal spricht kein Deutsch, Hilfestellung unmöglich. Kein Frühstück Abreise
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service