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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist sehr laut im Hotel. Morgens gegen 5 Uhr fliegen die ersten Türen. Am Buffet zu den Mahlzeiten ist es schrecklich. Viele Engländer essen direkt vom Buffet. Am Pool ist es wie am Buffet nur ohne Essen. Es wird überhaupt nicht auf andere Gäste geachtet. so springen viele ohne auf andere Gäste zu achten ins Wasser. In über 8 Urlauben im 3 Sterne Bereich war dieses Hotel echt die Krönung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für ein 3 Sterne Hotel ist es zu schlecht. Wir waren oft in 3 Sterne Hotels in Spanien. Das Hotel ist nicht im 3 Sterne Segment


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen an sich ist gut. Allerdings gibt es im Hotel viele Engländer, diese benehmen sich unmöglich. Essen teilweise direkt vom Buffet oder sind laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption lacht über Bescherden aufgrund der Lautstärke. Engländer sind ein Problem aber ist ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit vom Zentrum entfernt und weit vom Strand entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service