- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommene Hotelanlage.Zimmer super dreckig,auch nach mehrmaliger Beschwerde wurde nicht viel gemacht.Popel am Schrank,Blut am Vorhang,Klo stank nach Urin,da Urinstein.Ekelhaft.Haare überall.Kühlschrank dreckig.Silberfische im gesamten Apartment.Trotz Trinkgeld wurde die Zimmerreinigung nicht besser.Im Gegenteil.Toilettenpapier nicht aufgefüllt, Handtücher fehlten,Bettlaken plötzlich weg.Dreck von links nach rechts gefegt.Überall Dreckflecken.Putzfrauen kamen trotz Schild,bitte nicht stören ins Zimmer.Am nächsten Tag war das Schild ganz weg.Ich habe nichts gegen in die Jahre gekommene Zimmer,aber sauber sollte es schon sein! Der Pool war für die Masse an Gästen viel zu klein.Abgelebte Liegen und Sonnenschirme.Viel zu wenig vorhanden, Gäste mussten auf die Barstühle ausweichen. Zum Beginn des Urlaubs gab es einen Plastikbecher für jeden,der die ganze Woche für Getränke an der Bar genutzt werden musste,außer für Kaffee.Für einen Euro konnte man sich Becher nach kaufen. Hervorzuheben sind die Animateure die wirklich ihr Bestes gegeben haben ,sowie auch einige an der Rezeption und im Servicebereich waren sehr freundlich.
Wie oben beschrieben.Katastrophe! Zimmergröße OK.
Für jeden Geschmack was dabei.Ein bißchen Kantinenfeeling.
Vier Sterne da Bar, Restaurant einen super Service hatten.Nach unserer Beschwerde bezüglich des Zimmers,hatte man das Gefühl das man besonders bei der Dame an der Rezeption in keinem Gutem Licht mehr stand.Auf Spanisch gelästert.Alle anderen sehr freundlich!
Ca 1Km zum Strand, Supermarkt in der Nähe sowie Bars,Shops und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation top!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir möchten erwähnen, dass die Haushälterin nach Ihrer Anfrage persönlich mit dem Zimmermädchen zur Reinigung gegangen ist. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service