Essen, Service, Pool, Animation war alles gut. Was fehlte: Getränkeautomat für nachts, insbesondere mit Mineralwasser Bier im Speisesaal Steak- und Bratwurst-Grillen am Pool Häufiger / regelmäßiger Wäschewechsel auf den Zimmern (täglich)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stets zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten erwähnen, dass der Bettwäschewechsel einmal pro Woche erfolgt. Reinigung des Zimmers und Wechsel der Handtücher im Bad erfolgt an 5 Tagen in der Woche. Nochmals möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service