Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marija (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren drei Erwachsene und ein Kind 9 Jahre alt, wir waren zufrieden, besonders mit der Animation und Animation im Hotel. Es war ein sauberes, gepflegtes Territorium, das Personal verbessert sich - während unseres Besuchs wurden die Fassaden von Gebäuden getönt, was unsere Erholung jedoch überhaupt nicht beeinträchtigte. Jedes Haus hat einen individuellen Namen, das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, die sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden. Das Auto wurde an der Straße neben dem Hotel geparkt, es gibt viel Platz. Am Hotel selbst gibt es keine Parkplätze.


Zimmer
  • Gut
  • 1 Wohnzimmer mit kleinem Küchenbereich, 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer und eine Terrasse. Einfache Renovierung, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer eine große Auswahl, Desserts sind besonders gut. aber allen Gerichten wurden die gleichen Gewürze hinzugefügt, ein wenig müde nach einer Woche Aufenthalt im Hotel


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super, besonders hervorheben möchte ich den Animateur Ricky und sein Team. Jungs machen ihren Job zu 1000%


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel liegt 1 stunde mit dem auto vom flughafen entfernt (es ist auch möglich, mit dem bus dorthin zu gelangen), 10-15 minuten zu fuß vom meer, 10-15 minuten zu fuß vom zoo safari


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder und Erwachsene (Wassergymnastik, Minigolf, Billard, Tanzen), tägliche Shows (Akrobaten, Tiere), jeder wird interessiert sein. Es gibt einen doppelten Außenpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marija
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. HSM Kunden Service