Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Im Cluburlaub trotz "Teenager-Spätlese-Alters"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von der Straße aus eher unscheinbar, aber im Innengelände eine sehr schöne Anlage und unsere Erwartungen wurdden erfüllt


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein App. Typ A (Wohn- und Schlafzimmer), es erfolgte tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Matratzen waren nicht durchgelegen, genügend Stauraum für Sachen vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war immer abwechslungsreich und für jeden war etwas vorhanden, einmal hatten wir mallorquinisches Büfett mit Spezialitäten aus der Region, wir waren die letzte Woche vor Saisonende da, leider gab es die letzten Tage schon kleine Engpässe (keinen Honig, kein Schmelzkäse, keinen Latte macchiato, sehr gutes und abwechslungsreiches Angebot von verschiedenen Fischsorten, es gab immer 3 Sorten frisches Obst und auch die Salate waren frisch


    Service
  • Gut
  • Joana von der Rezeption war sehr hilfsbereit, quietschende Schranktür wurde sofort vom Hausmeister geölt und war wieder in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel eine gute Stunde, aber das war vorher bekannt, Ausflugsziele wurden genügend angeboten und auch diverse weitere Tipps gegeben (Rezeption, Reiseleiter)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Poolanlage war sehr gepflegt, das Animationsteam agierte nicht aufdringlich, aber trotzdem immer locker und höflich, die veranstalteten Abendshows waren etwas zu spät (Beginn erst 22.oo Uhr) für die Sommersaison sicher o.k., aber wir waren im Herbst dort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service