Ein kleines, einfaches, gemütliches Hotel für nicht so hohe Ansprüche! Da wir eigentlich mit Thomas Cook unterwegs gewesen wären, war das hier eine spontane Buchung. Wir haben nicht viel bezahlt und waren deshalb auch zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis! Wer 5 Sterne Niveau möchte, muss halt was anderes buchen und sehr viel mehr Geld ausgeben. Das kann ja jeder selbst entscheiden!
Die Zimmer waren in Ordnung. Nicht so groß aber man verbringt ja im Urlaub auch wenig Zeit da. Also wir zumindest. Es wurde vernünftig sauber gemacht und immer alles gewechselt.
Es war ok, wenn wir bedenken dass wir sehr wenig bezahlt haben. Die Auswahl war nicht groß, Gemüse gab es fast gar nicht und oft war das Essen fast kalt. Am schlimmsten fand ich die Cocktails (aus Automaten) und die Snack Bar am Pool. Das gab es Toast und Äpfel. Sowas hab ich noch nie erlebt. Sehr gruselig! Da uns Frühstück und Abendessen gereicht hat, war es nicht schlimm für uns. Wir sind immer satt geworden und haben immer an den günstigen Preis gedacht und dafür war es gut!
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption, beim Essen oder an der Bar. Top!!!
Zum Strand läuft man schon ca. 10 Minuten, was uns allerdings nicht stört. In der Umgebung ist nichts los, aber das weiß man ja. Wir hatten ein Auto da, um auch mal was anderes zu sehen. Nach Cala Millor ist es nicht weit, wenn man mal shoppen oder Eis essen gehen möchte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder fanden die Animation sehr toll. Unser Großer hat bei den Sportangeboten teil genommen und unsere kleine hatte viel Spaß bei der Mini Disco. Dass bald Saisonende ist und vielleicht die Luft schon raus ist bei den Animateuren hat man hier nicht gespürt. Fast alle gut gelaunt und nett!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, für Ihre Kommentare und der Auswahl unseres Hoteles. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service