- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht hatten wir dieses Hotel eigentlich nur wegen einem Animateur den wir vor ein paar Jahren kennen gelernt haben. Blind gebucht ohne große Erwartungen an das Hotel. Eigentlich wollten wir kein HSM Hotel mehr buchen da wir nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Bewertungen sind uns wirklich ein Rätsel, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Durch eine gelogene Aussage einer Kantienendame, wurde der Aufenthalt eher belastent als erholend. Der Reiseleiter vor Ort ,ein Witz im Hemd, verstand es natürlich sich gut zu stellen mit dem Hotel als mit einem Gast der eigentlich die Hilfe eines Reiseleiters jetzt brauchte. Ausführliche Beschwerde ging bereits an FTI. Im Hotel traute man sich garnicht mehr irgendwelche sachen zu machen, weil man immer das Gefühl hatte Beobachtet zu werden, und das ganze wegen einem Brötchen aus der Kantine. Grölende Saufbolde Nachts um 2 waren aber egal, nur das Brötchen aus der Kantine war Hochverrat. Durch den Vertrauensbruch unseres Reiseleiters war es uns auch nicht möglich vor Ort Mängel anzuzeigen. Erholung suchten wir nun auserhalb der Anlage welches natürlich zu erheblichen Mehrkosten führte.
Unsere Reinigungskraft war mehr damit beschäftigt das Trinkgeld zu suchen als sauber zu machen. Spiegel wurde in 10 Tagen nicht ein mal gereinigt, von Waschbecken Dusche und dem Rest ganz zu schweigen. Der Dreck am Boden wurde von einer in die andere Ecke geschoben. Ab und an vergaß Sie auch etwas- keine tüten im Eimer Bettdecken neu.....hahahaha aber nicht bei unserer Dame. Abfluß verstopft und und und....
Wie die Schmackhaften Bewertungen zusammen kommen mir ein Rätsel. Frischer Salat? Wo? Das abgeranzte Grünzeug mit braunen Stellen? Essen immer Lauwarm und täglich das gleiche. Gut einmal waren die Rippchen gebraten einmal gekocht. Sonst nix besonderes es gab nicht mal Krabben oder andere leckereien. Alles in allem ein Typisches HSM Buffet wo die Mikrowelle nicht fehlen darf. Getränke in Bechern stören mich nicht besonders, aber Mojito und andere Mixgetränke aus einem Automaten? Es hatte nix mit den Typischen Mixgetränken zu tun. Wer hier schreibt Essen Super der hat wohl noch nie was anderes bekommen, und dies hat auch nix mit 3 sterne Essen zu tun, das ist einfach eine Frechheit. Man durfte nicht mal ein angeknabbertes Brötchen mit raus nehmen, der Wachhund ( Name aus Datenschutz rechtlichen Gründen geändert), hatte aber wohl nur mich im Visier, andere liefen mit Tellern raus und keinen störte es. Weiter behauptete sie ich hätte sie an die Schultern gepackt ( Links mit Kind an der Hand rechts mit Brötchen). Darauf Musste ich zum Reiseleiter. Tage später behauptete sie plötzlich was anderes da hätte der Reiseleiter eigentlich mal Hellhörig werden müßen, aber gut der war auch nur eine Marionette und total Inkompetent.
Welcher Service?
Ohne Auto hat man nicht viel zu sehen. zum Strand ist es nicht weit, aber das war es dann auch schon. Trotzallem zum Badeurlaub geeignet. Man liest ja vorher wie die Örtlichen Begebenheiten sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir das Angebot kaum nutzten, und eher die Abendlichen Shows verfolgten kann man hier nur sagen das Team gab sich Mühe besonders für Kinder war es klasse. Der Chefanimateur ist und war wie wir ihn kennen the Best of the Best.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Norman, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service