Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Kurztrip ohne große Erwartungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen Kurztrip völlig in Ordnung. Ohne große Ansprüche total ok. Sehr nettes Personal, Essen für 3 Sterne auch gut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr einfach ausgestattet, das Nötigste ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fanden wir für ein 3 Sterne Hotel wirklich sehr gut! Es war immer etwas Leckeres dabei und alles war frisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Check In offiziell ab 14 Uhr. Wir kamen leider schon um 11 Uhr an und unser Zimmer war erst um 15 Uhr frei und gereinigt. Mit Kleinkind (12 Monate) 4 Stunden zwischen Pool und Bar zu verbringen, bis man endlich richtig „ankommen“ und sich frisch machen konnte, war nicht schön. Im Bad war keine Seife (bekamen wir aber auf Nachfrage direkt an der Rezeption). Das gewünschte Kinder-Zustellbett war auch vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 10-15min Fußweg zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt liegt etwas abseits in einer recht vermüllten Gegend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben immer mal etwas angeboten. Das Übliche: Minigolf, Aqua Gymnastik, Bingo usw. Abends immer abwechslungsreiche Shows, allerdings viel zu spät (Beginn erst gegen 21 oder 22 uhr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare und Anregungen wurden an die verantwortliche Person weitergeleitet, um eine Verbesserung des Service zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken, und verbleiben, mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service