- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenen Apartment Anlage mit viel Grün und ausreichend Freizeitmõglichkeiten. Viel Animation ( wer's mag...) und nettes Personal.
Man sieht den Zimmern die DauerNutzung mehr als deutlich an...Werden aber ordentlich gereinigt. Ausziehbett ist nur für kleinere Kinder geeignet. Für größere und ältere ist es sehr unbequem ( man fühlt jede Feder) und zu kurz. Je nachdem wo das Zimmer liegt, kann es sehr laut sein. Vor allem in der Nähe des Pools und der Abendanimation.
Ja, man kann immer etwas finden. Zumindest Beilagen für Vegetarier. Essen ist allerdings für unseren Geschmack fad, Frühstücksauswahl klein, Speisesaal mega laut und es ist schwer mit mehr als vier Personen einen Tisch zu bekommen. Die Babystühle waren sehr schmutzig. Am schlimmsten fand ich, dass sich bereits an unserem ersten Abend ein Kind im Speisesaal übergab. Einmal drüber gewischt und zack - saßen da die nächsten Gäste. In den acht Tagen, die wir dort waren, sprach ich mit drei Familien, die ebenfalls teilweise von Brechdurchfall betroffen waren. Kein Wunder, wenn betroffene Familien mit ihren Kindern weiterhin im Speisesaal essen, obwohl die Kinder noch krank sind.Am vorletzten Tag hat es auch uns erwischt, erst einen, dann den nächsten in der Nacht des Rückfluges und Zuhause den Rest der Familie... Desinfektion Spender gibt es nur einen fast leeren vor dem Speisesaal.
Man kann ein Auto vor Ort im Hotel mieten. Preis war günstiger, als bei einem Verleih in der Stadt.
Zu Fuß ist man in 15 min am Strand. Wir sind mit drei Kindern jeden Tag gelaufen, es fährt aber auch ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tischtennis. Tennis, Fußball...viel Auswahl. Und man kann dauernd bei irgendeiner Animation mitmachen, wenn man will... Animation am Pool und am Abend sehr, sehr laut. Wir sind eher geflüchtet ;-) Leider keine Duschen am Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maflothejohe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar zu unseren Einrichtungen für künftige Renovierungsarbeiten in unserem Hotel zur Kenntnis. Wir freuen uns zu lesen, dass das Hygieneniveau in Ihrem Zimmer Ihrem Standard entsprach, da dies für uns sehr wichtig ist. Wir haben Protokolle und Qualitätsstandards eingeführt, um absolute Hygiene und Sauberkeit in unseren Einrichtungen zu gewährleisten. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Küchenteam arbeitet jeden Tag daran das Essen zu verbessern. Wir können garantieren, dass unsere Lebensmittel völlig unbedenklich zu essen sind. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen. Hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service