Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Kar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht gut
2,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit schlecht,es würde nur einmal in 10 Tagen durchgewischt und nur drei mal durchgefegt, Essen immer das gleiche und nicht viel Auswahl, die meisten Mitarbeiter freundlich, kein vernünftiges Abendprogramm, es gibt nur Plastikbecher, Pool viel zu klein und hat lose Platten und Fliesen, sehr hellhörig, morgens um 8 Uhr wird der Pool und die Flächen gereinigt - dieses ist extrem laut, Poolbenutzung erst ab 10.30 Uhr - finde ich zu spät.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf den Bildern im Katalog sehen die Zimmer gut aus, in Wirklichkeit verwöhnt, Bad extrem klein und defekte Fliesen, Badewanne und Waschbecken sehr zerkratzt, nur zwei Stühle für die Terrasse (für 4 Personen schlecht)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, HSM Club Torre Blanca