Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Sauberes tolles Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super Familienhotel mit kleinerem Renovierungsstau. Alle sind zuvorkommend und freundlich, angefangen an der Rezeption bis zur Reinigungskraft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Top Service.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten unser Zimmer direkt neben der Poolbar und dem Pool, daher teilweise noch zur späteren Stunde etwas laut, da die Poolbar bis 24 Uhr geöffnet hat. Das Zimmer war stets sauber. Ausgestattet mit einer kleinen Kitchenette, Doppelbett, Schlafcouch, TV, Bad mit Badewanne, Klimaanlaage, Balkon. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und recht klein (aber ausreichend).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mittags und Abends immer wechselnde Gerichte, hier werden sogar mäkelige Kinder satt. Pizza, Pommes und Nudeln gab es täglich. Von Burger über Muscheln und Fisch war alles dabei. Das Fleisch war leider oft zäh gebraten. Im Speisesaal ist es häufig sehr laut (aber es ist auch ein Familienhotel) und die Tische sind meiner Meinung nach viel zu eng nebeneinander plaziert. Hier wäre etwas mehr Platz wünschenswert. Was ich nicht so gut fand is, das man die Teller noch beim kauen regelrecht "weggenommen" bekommt. Aber das war nur bei einigen Servicekräften der Fall.


    Service
  • Gut
  • Alle geben immer Ihr Bestes. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas weiter vom Strand entfernt. Hier wird aber auch seitens des Hotels ein kostenloser Shuttle angeboten. Ruhige, mallorcatypische schöne Umgebung. Spielplatz, Supermarkt, Safarizoo, diverse Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, sowie Souvenirläden fussläufig in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum fehlt, ansonsten kann man aber Minigolf, Tischtennis, Tennis spielen. Schläger gibts gegen eine Kaution. Die Animation wie auch der Miniclub ist klasse! Für Kinder wie auch für Erwachsene wird immer etwas angeboten. Aquagym, Stretching, Yoga, Bogen schiessen, Darts etc pp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedanken uns, für Ihre Kommentare und der Auswahl unseres Hoteles. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service