- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Anfang waren wir von den Zimmern etwas schockiert (renovierungsbedürftig) und auch das der Hotelkomplex extrem zubetoniert ist, fanden wir sehr schade, aber das Essen und wenige Auslastung des Hotels (ca. 20%), haben etwas entschädigt.
Könnten eine Renovierung gebrauchen, vor allem das Bad. Unser Zimmer wurde den ganzen Tag vom Pool aus mit Musik beschallt und abends wurde es zeitweise sehr laut, durch das Abendprogramm mit Minidisco (20:30 Uhr) und täglich wechselnder Erwachsenenanimation (ab 21:30 Uhr). Trotz allem konnte unser Baby gut schlafen.
Es gab bei einer Woche Aufenthalt, ein sehr abwechslungsreiches Buffet (am Abend). Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend. Wir hätten uns allerdings über eine größere Auswahl an frischen Obst gefreut. Was gar nicht gut war, waren die Snacks von 15-18:00 Uhr (Tiefgekühlter Kuchen und Toast mit Wurst und Käse). Es gab nur 2 Baby-Hochstühle, aber mindestens 6 Babys in unserem Zeitraum im Hotel.
Alle sind sehr freundlich, insbesondere zu den Kindern.
Das Hotel liegt am Ende des Ortes Sa Coma, 1 Kilometer vom Strand entfernt. Hier fährt allerdings zeitweise ein kostenloser Shuttlebus des Hotels (10-12/15-18). Der Supermarkt liegt wenige Minuten entfernt und bietet alles was man braucht. Vor dem Hotel liegt eine vielbefahrene Straße. Davon bekommt man allerdings im Hotelkomplex nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam und täglich wechselnde Aktivitäten. Man konnte Bogenschießen, Billard, Tennis und Minigolf spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stets zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Nochmals möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service