- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Überwiegend Junge Leute, etwas laut und dünne Wände. Aber für Jugendliche prima und für das Geld sowieso.
Das Doppelzimmer war völlig in Ordnung. Einziges Manko, zu dünne Wände. Man hat leider teilweise jedes Wort vom Zimmernachbar gehört. Die Ausstattung ist nicht die neuste, aber es war nichts kaputt. Bad relativ klein, aber meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Das Essen war wirklich okay. Das Dessertbuffet war für unseren Geschmack leider wirklich ungenießbar. Alles andere war super. Das Frühstück und Abendessen war sehr abwechslungsreich und wir sind jedes mal komplett Satt geworden. Die Sachen waren immer frisch und lecker. Meiner Meinung nach, für jeden immer was dabei
Das Personal war super nett und Hilfsbereit
Zum Strand läuft man ca. 7 Minuten. Man kommt an einigen Ständen/ kleinen Supermärkten vorbei. In Magaluf ist sehr viel auf junge Leute und Party ausgelegt, das sollte man wissen. Auf der Strandseite gibt es allerdings auch etwas ruhigere, gemütliche Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |