- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön, sauber, freundlich. Das es Essen ist sehr gut und von jedem und für jeden alles da. Pool sauber und man muss nicht um die Liegen kämpfen, wie bei anderen Hotels. Es reicht für alle. Die Liegen sind auch i.O.. Die Getränke und der Imbisssnak an der Poolbar ist etwas teuer für Familien. Aber Supermärkte sind ganz in der Nähe (gleich um die Ecke). Um den Pool herum gibt es kostenlos Ping Pong. Billiard kostet 2 Euro. Aber sonst gibt es nicht's. Es gibt auch Kinderanimation. Sie (Isa) ist sehr, sehr nett und freundlich. Sie macht Spiele, malt, bastelt mit den Kindern. Gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Kinder lieben sie sehr. Für Erwachsene ist auch ein Animateur da. Er macht auch Spiele mit den Großen z.B. mit Luftgewehr schießen, Billiard, Dart spielen. Allerdings kann keiner vom Hotelpersonen oder den Animateuren Deutsch sprechen. Das ist sehr schade. Vorallem für die Kinder. Auch so gibt es kaum Deutsch sprechenden Gäste im Hotel. Abends gibt es auch nur 1-2 Std. Abendprogramm. Comiker, Tänzer, Musik. Das Hotel ist etwas ruhiger als die umliegenden, dass ist gut so. Vor allem für Familien mit kleinen Kindern. Allerdings könnten die Zimmer besser gereinigt werden (Spiegel, Waschbecken, Badewanne nicht sauber gemacht). Schade. Nur Betten gemacht und Boden gewischt, Handtücher gewechselt. Es wird auch nie gesaugt (Flur). Der Strand ist auch in ein paar Gehminuten zu erreichen. Strand sauber, wenig bis kaum Belästigungen von den Strandverkäufern. Manchmal etwas Hoche Wellen. Nicht immer ganz ruhige See/Meer. Kann man Kinder nicht aus den Augen lassen. Das Abendleben in Magalluf ist laut und bunt echt schön und nett. Die Restaurants und Bars sind nicht zu teuer. Alles ist sehr gut und schön dort nur zu empfehlen. Gruß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service