Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandMagaluf kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für Familien bzw. Urlauber, die sich erholen wollen, nicht zu empfehlen. Die Gäste sind hauptsächlich englische Jugendliche, die Party machen wollen. Deutsche Sprache und Betreuung nicht vorhanden. Zimmer sehr hellhörig und laut. Hotel aber gepflegt und sauber. Essen , reichlich Auswahl und gut. Abends müssen die Getränke extra bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Balkon ( leider Ausblick zum großen Parkplatz), Fernseher, Doppelbett, Kleiderschrank mit großem Spiegel, Bad mit WC und Wanne. HELLHÖRIG, links hatten sich täglich zwei lieb und rechts von uns zwei Teenager Mädchen die nur Party gemacht haben. Am 4.Tag hatte ich genug und bin zum Hotelmanager. Er war sehr nett und hat versucht eine Lösung zu finden, indem wir 2 Etagen höher ziehen konnten. Haben aber erfahren dass die Party- Girls abgereist sind und blieben in unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War alles dabei und lecker. Außer der Saft, sehr gewöhnungsbedürftig. Eigentlich wollte ich abnehmen, aber der Schokokuchen war der Hammer!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Animateur war schlecht. Man hat gemerkt das er keine Deutschen mag! Die Restaurant- Betreuung und auch der Empfang waren sehr aufmerksam und sind schnell auf Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Gegend ist sehr schön, 500 m bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist zwar klein, aber ausreichend, da die meisten doch zum Strand gingen. Animation- 👎


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stets zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Nochmals möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service