Alle Bewertungen anzeigen
Augschburger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Für Anspruchslose genau das richtige Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, saubere Zimmer ausgerichtet auf minimale Ansprüche, einfach eingerichtet kleiner TV. Wir hatten dirkten Meerblickmit Blakon. Leider wurden wir vom Nachbarbalkon mit Zigarettenrauch eingenebelt. Als Nichtraucher sehr unangenehm


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Saubere Zimmer,aber steril eingerichtet. Der TV ist für ein "4" Strene Hotel ein Witz. Keine deutschen Nachrichtensender sind zu empfangen. NTV oder Welt hätte schon gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war von guter Qualität. Leider war das Buffet nicht optimal aufgebaut, so das sich immer Menschenschlangen gebildet haben. Das geht viel besser, wenn man will. Die zugewiesenen Tische, sowie die festen Essenszeiten fanden wir auch nicht optimal. Wie vor 20 Jahren, leider.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden schnell und sauber gereinigt. Der Service beim Frühstück und Abendessen war eine Zumutung. Total überfordert, zuwenig Personal, sehr lange Wartezeiten auf Kaffee und O-Saft beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage hat uns veranlasst das Hotel zu buchen. Der direkte Meerblick vom Zimmer war einwandfrei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angabe,haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Augschburger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentare und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir haben Ihre Reklamation an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service