- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel nah an Palma, dem Flughafen und am Strand. Toll sind der Meerblick, der direkte Zugang zur Promenade und dass es ein wenig ruhiger ist als um den Ballermann (zumindest im April). Je nach Betriebsrichtung des Flughafens hört man entweder nichts vom Flughafen oder das Starten der Flugzeuge - das sollte man bedenken, wenn man es bucht.
Es gibt Zimmer, deren Fensterfront parallel zum Meer verläuft und welche, deren Fenster schräg auf das Meer zeigen - ganz klare Empfehlung für die Zimmer parallel zu Meer - man wacht auf und sieht quasi nur den Pool, Palmen, die Promenade und das Meer. Megaschön! Bei den anderen Zimmern schaut man auch auf das nebenliegende Gebäude...
Frühstück wie in einem normalen 4* Hotel auf Mallorca, nicht hochexklusiv, aber abwechslungsreich und eigentlich wie immer ;-).
Sehr freundliches Personal, aber das hängt ja sowieso immer davon ab, wie man das Personal behandelt.
Gute Lage direkt an der Promenade mit eigenem Zugang, es gibt viele Parkplätze vor dem Hotel, die Frage ist, ob man einen bekommt. Wir waren im April dort, Nebensaison und haben jedes Mal einen Parkplatz direkt vor dem Hotel abbekommen. In Palma ist man in 15 Minuten mit dem Auto, an der Promenade sind einige Restaurants, die stilvolleren sind ca. 20 Minuten mit dem Fußweg Richtung Ballermann zu erreichen, aber an der Promenade und am Strand läßt es sich gut laufen - allerdings auch hier: es war April und relativ wenig los. Da ist es ja immer schöner. Wie oben erwähnt, entscheidet die Betriebsrichtung über den Fluglärm. Wir hatten eine Woche lang die gleiche Betriebsrichtung und keinen Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool recht klein. Wir haben die Liegen etc. nicht genutzt, da wie viel unterwegs waren. Dafür ist das Hotel super und wir sind jeden Abend gerne zum Hotel zurückgekehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SoKa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service